Tänze, Musik und Gesang des Krakauer Volk“

 23, 24, 25 i 27.10.2020 – Tänze, Musik und Gesang des Krakauer Volk“

Polnische Tanzgruppe LASOWIACY wird am 23., 24., 25.,  und 27. Oktober 2020 neue Tänze aus dem Region „Krakowiacy Wschodni“ unter der Leitung

der Choreografin –  Wieslawa Hazuka aus dem Region“Krakowiacy Wschodni“ fleisig geübt. Dazu wurde ein Musikstück durch eine Musikkapelle aus diesem Region aufgenommen. An dem Workshop haben 22 Tänzerinnen und Tänzer teilgenommen.

Im letzten Moment vor der Einführung der verschärften Vorschriften Covid-19 haben wir glücklicherweise den Workshop realisiert. Der letzte Tag des Workshop stattfand am am 27.10.2020 und am den nächsten Tag wurden verschärfte Vorschriften eingeführt, die das Tanzen in den Paare verboten. Herzlichen Glückwünsch für Ewa – unser Choreografin, die idealerweise die Termine für den Workshop geplant hat.

Chor von Lasowiacy in Trachten aus dem Region „Krakowiacy Wschodni“

______________________________________________________________________________

Projekt „Tänze, Musik und Gesang des Krakauer Volk“ wurde finanziel unterstützt durch „Stowarzyszenie Wspolnota Polska“ i „Kancelaria Prezesa Rady Ministrow“


Pin It on Pinterest